Karriere

Du möchtest Teil des Teams werden?


#TeamSchmauser wächst und wächst! Ob Werkstudi, Aushilfe, Schicht- und Restaurantleiter/in oder Praktikant/in - wir suchen dich! Erfahrung im Gastro-Bereich ist natürlich ein Plus, aber Leidenschaft für gesundes Essen und guten Service steht bei uns ganz klar an erster Stelle.

Du findest keine passende Stelle? Dann bewirb dich initiativ und ganz unkompliziert via E-Mail oder Instagram. Wir freuen uns auf dich!

Dein #TeamSchmauser

Offene Stellen in Nürnberg

Schichtleiter (m/w/d)

Schichtleiter (m/w/d)

Jetzt lesen

Offene Stellen in Erlangen

Schichtleiter (m/w/d)

Schichtleiter (m/w/d)

Jetzt lesen

Hi there!

Das sind wir

kaspar schmauser wer wir sind platzhalter

Philipp

Ich bin Philipp und bin für den ersten Kaspar Schmauser verantwortlich, ihr werdet mich praktisch überall im Restaurant antreffen. Meine Leidenschaft für die Gastronomie habe ich früh entdeckt, parallel zum Studium lange gekellnert und danach bei Vapiano gearbeitet. Leider kann ich nicht so gut kochen wie Dani und meine Begeisterung bezieht sich daher vor allem aufs Essen und einen exzellenten Service drumherum. Mit Kaspar Schmauser erfülle ich mir einen lange gehegten Traum und kann es kaum erwarten dich als Gast begrüßen zu dürfen!

kaspar schmauser wer wir sind platzhalter

Dani

Hi, ich bin Dani, 25 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Meine große Leidenschaft ist das Kochen. Ich liebe es, neue Rezepte und einzigartige Kombinationen zu entwickeln, um euch mit unserem Essen glücklich zu machen. Inspirationen hierfür sammle ich auf Reisen mit meiner Freundin, auf Wochenmärkten, in der Natur und durch den Austausch mit anderen Köchen aus aller Welt. Ich freue mich, dich bald bei uns begrüßen und mit leckerem und gesundem Essen verwöhnen zu dürfen!

kaspar schmauser wer wir sind platzhalter

Claudius

Hi, ich bin Claudius, 36 Jahre alt und komplettiere unser Trio. Die Gastronomie ist für mich viel mehr Leidenschaft als ein Beruf. Mit der Nähe zu Menschen, sowohl zu Gästen, als auch zum eigenen Team, verliert diese nie ihren Reiz. Ich habe zunächst Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt und mich direkt im Anschluss einem Systemgastronomie-Newcomer anschließen dürfen. Dort konnte ich eine spannende Reise quer durch verschiedene Länder und in verschiedenen Positionen antreten, die mich mit tollen Menschen zusammen geführt hat und um viele Erlebnisse und Erfahrung bereichert hat. Philipp & Dani sind zwei dieser 🤘 Rockstars 🙌, mit denen ich ins Abenteuer Kaspar Schmauser aufgebrochen bin.