Zurück zur Übersicht

Wir liefern!

Gepostet

02.11.2022

Folge uns auf

Eins ist klar – am besten schmecken unsere Gerichte in der Sonne auf unserer Terrasse mit Blick auf das Treiben in der Altstadt. Trotzdem haben uns schon seit der Eröffnung immer wieder Anfragen erreicht, ob man unsere leckeren Bowls, Salate und Currys auch nach Hause bestellen kann.

Wir verstehen das. Nach einem langen Tag kommst du nach Hause, der Magen knurrt, im Kühlschrank gähnende Leere. Rausgehen? Lieber nicht! Dann ein schlechtes Gewissen, weil du dir eigentlich vorgenommen hast, gesünder zu essen. Hier kommen wir ins Spiel. Bei unseren Gerichten achten wir darauf, dass du durch die Verwendung bester Zutaten optimal mit Energie, Vitaminen und Nährstoffen versorgt wirst. Dank unseres neuen Partners Wolt kommt der pflanzliche Genuss auch zu dir nach Hause. Wir sind stolz darauf ein Lieferkonzept entwickelt zu haben, dass Genuss, Komfort und Nachhaltigkeit vereint. Denn die Bestellung über Wolt ist nicht nur kinderleicht, jede Lieferung ist auch zu 100% CO2-neutral. Zusätzlich ist es uns wichtig, einen Beitrag zur Müllreduktion zu leisten. Wie auch bei der Abholung in unseren Restaurants könnt ihr bei Wolt das pfandfreie Mehrwegsystem von Vytal nutzen. Hierfür brauchst du nur die Vytal-App, in der du deinen persönlichen Liefertoken erstellst und ihn ins Kommentarfeld bei Wolt kopierst. So erreicht dich dein Lieblingsessen in stylischen, wiederverwendbaren Bowls. Zurückgeben kannst du die Vytal-Bowls ganz entspannt innerhalb von 14 Tagen, entweder bei uns oder bei den zahlreichen anderen Partnerrestaurants. Einfach, oder?

Wir freuen uns riesig, dich jetzt auch zuhause mit nachhaltigem, gesunden Comfort Food versorgen zu können. Probier’s doch mal aus und erzähl uns davon!